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In der Datei DRIVER\DATA\MLADDER.DML befindet sich der Missionsaufbau von Driver. Der Aufbau ist großteils selbsterklärend. Da die meisten bei der Aufnahmeprüfung scheitern, hier der Hinweis: Einfach »INTERVIEW« und »QUITONFAIL« ziemlich weit vorne löschen.
Im Ordner DRIVER\SCRIPTS\MISSIONS befinden sich DMS (Driver Mission-Script)-Dateien Diese kann man bearbeiten. Beispiele:
MaxPlayerDamage
= Maximaler Schaden, den man aushält
EnablePlayerDamage -> DisablePlayerDamage
= Unverwundbarkeit aus -> an
Countdown / Timer
= Sekunden, die man zur Lösung hat. Teilweise darf man diese aber NICHT verändern.
ChaseModeHits ##
= Anzahl Treffer, bis ein gegnerischer Wagen im Verfolgungs-Mode kaputt ist.
Cops_SpeedScale / Cops_PowerScale
= Speed / Power der Polizei (gut ist ca. 1500)
Day, Night, Fog, Raining, Dusk, Dawn, Snowing
= Licht- und Wetterverhältnisse
Cops_On -> Cops_Off
= Polizei an -> aus
PlayerCarType ##
= Auto-Typ:
Im Ordner DRIVER\SCRIPTS\MISSIONS befinden sich DMS (Driver Mission-Script)-Dateien Diese kann man bearbeiten. Beispiele:
MaxPlayerDamage
= Maximaler Schaden, den man aushält
EnablePlayerDamage -> DisablePlayerDamage
= Unverwundbarkeit aus -> an
Countdown / Timer
= Sekunden, die man zur Lösung hat. Teilweise darf man diese aber NICHT verändern.
ChaseModeHits ##
= Anzahl Treffer, bis ein gegnerischer Wagen im Verfolgungs-Mode kaputt ist.
Cops_SpeedScale / Cops_PowerScale
= Speed / Power der Polizei (gut ist ca. 1500)
Day, Night, Fog, Raining, Dusk, Dawn, Snowing
= Licht- und Wetterverhältnisse
Cops_On -> Cops_Off
= Polizei an -> aus
PlayerCarType ##
= Auto-Typ:
- 0 - Buik Sky Lark
- 1 - Dodge Pick-Up
- 2 - Buick Regal
- 3 - Ford Fairlane
- 4 - Dodge Charger
- 5 - Chevrolet Monte Carlo
- 6 - Chevrolet Nova
- 7 - Cadillac Fleetwood Brougham
- 8 - Buick Riviera
- 9 - Chevrolet Chevelle
- 10 - Dodge Diplomat Police
- 11 - Pontiac Grand Prix
- 12 - Chevrolet Camaro
- 13 - Ford Crown Victoria Taxi
- 14 - Caddilac Fleetwood Brougham (blau)
- 15 - Nicht verfügbar
- 16 - Mercury Cougar
- 17 - Ford Thunderbird