Die Savegames zu diesem Spiel werden un
C:\Windows\Anwendungsdaten\AquaNox abgelegt. Schnappt man sich hier eine der *.des Dateien, kann man sie mit einem ganz normalen Editor verändern.
Ein anderes
Schiff kann man sich beim Eintrag
Ship = x
verändern. Statt dem x gibt man einen der folgenden Werte an:
Code | Info |
---|
1 | Toiler |
2 | Drowsy Maggie |
3 | Avenger |
4 | Tiburon |
5 | Skipjack |
6 | Vortex |
7 | Succubus II |
8 | Voodoo Breath |
9 | Phobocaster |
Sein
Geld editiert man hier:
Credits = x
Im
Inventar kann man auch herumpfuschen. Dazu muß man jeweils zwei Einträge editieren. Abgespeichert ist das so, daß zu jedem Item zwei Einträge existieren:
Key
# = x
Count
# = y
Statt
# steht hier eine Zahl. Der Wert hinter Key
# gibt an, um welches Objekt es sich handelt. Die Zahlen sind der untenstehenden Auflistung zu entnehmen. Der Wert hinter Count
# wiederum entspricht der Menge, wie oft man das Objekt im Inventar hat. Diese darf nicht über 99 liegen.
Beispiel:
Key0 = 19
Count0 = 20
Somit besitzt man 20 mal "Flash Shark".
Code | Info |
---|
1 | Vendetta I |
2 | Vendetta II |
3 | Vendetta Gatling |
4 | Plasma Gun I |
5 | Plasma Gun II |
6 | Plasma Gatling |
7 | Laser Gatling |
8 | Empactor |
9 | Hitman |
10 | Doom Mortar |
11 | Sizzler |
12 | Scalar Haubitze |
13 | Stanley |
14 | Thresher Shark |
15 | Bull Shark |
16 | Tiger Shark |
17 | Man Eater |
18 | Hammerhead Shark |
19 | Flash Shark |
20 | Big Bang I |
21 | Big Bang II |
22 | Leech |
23 | Buzzer |
24 | Small Block |
25 | Medium Block |
26 | Big Block |
27 | Fusion Block |
28 | Patch Kit |
29 | Robot Repair Kit |
30 | Nano Repair Kit I |
31 | Nano Repair Kit II |
32 | Silencer |
33 | Booster |